ZUSAMMENARBEIT & TEAMKOMMUNIKATION

Weil dein Team die beste Werbung für die Praxis ist.

Die besten Marketingstrategien und die schönsten Recruiting-Kampagnen werden dich nicht zum Ziel führen, wenn dein Team nicht „funktioniert“.

Spätestens, wenn das potenzielle neue Teammitglied oder der Neupatient den Fuß über die Schwelle deiner Praxis setzt und vom schönen Schein der Kampagne nichts mehr wahrnimmt, hast du das Vertrauen verspielt. 

Weil das so wichtig ist, habe ich mir Unterstützung gesucht und in Anja Distefano gefunden. Zusammen arbeiten wir mit deinem Team daran zusammenzuwachsen. 

Du möchtest an der Basis starten und den Grundstein für ein tolles Team legen, das nach außen strahlen kann? Dann drück den Button und vereinbare einen Termin für ein Erstgespräch.

FACHKRÄFTE ODER NEUE PATIENTEN

Steigerung der Effizienz

Zufriedene Mitarbeiter:innen

Erleichtert Mitarbeitersuche

Mehr Spaß bei der Arbeit

WARUM DU IN DEIN TEAM INVESTIEREN SOLLTEST:

WIE DEIN TEAM DAVON PROFITIERT?

Wir schaffen einen Raum, in dem Reflektion und Austausch möglich sind über Themen die das Team bewegen. Was dabei herauskommt? Konkrete Ergebnisse und Erkenntnisse, die die Teilnehmenden in ihre tägliche Arbeit mitnehmen können. Das nimmt oft schon den Druck raus und  eine Entlastung ist schon nach schon nach kurzer Zeit spürbar. Es ist eine Chance für ein neues Miteinander und der Beginn eines gemeinsamen Lernprozesses.

WIE DU MIT UNS ZUSAMMENARBEITEN KANNST?

Deine 1:1 Beratung

Hier steht der Einzelne im Mittelpunkt.

Euer Teamflow

Weiterentwicklung für euer Team.

WER WIR SIND

Anja Distefano

Systemische Beraterin, Coach und Supervisorin. Vielfältige Erfahrung und Kowhow aus der praktischen Arbeit mit Menschen, Gruppen und Teams in Veränderungs- und Entwicklungsprozessen.

„Es macht mir große Freude, mich auf Menschen, Themen und Kontexte einzulassen. Dabei liegt mein Fokus auf der Lösung und den vorhandenen Ressourcen.“

Annette Szabó

Expertin für Kommunikation im Gesundheitswesen. Seit über 15 Jahren im Gesundheitswesen tätig . Erst im OP und dann im Marketing.

„Ich weiß wie wichtig eine gute Kommunikation insbesondere im Team ist, denn Behandlung ist immer Teamwork. Ein gutes Team erleichtert nicht nur die Arbeit, sondern hilft uns auch mit der Arbeitsbelastung umzugehen.“

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner