SOCIAL MEDIA BERATUNG

Praxisorientierte Social-Media-Beratung für alle im Gesundheitswesen. Ich zeige euch, wie ihr selber in den Sozialen Medien durchstarten könnt.

ICH SOLL JETZT AUCH NOCH SOCIAL-MEDIA-MARKETING FÜR DIE PRAXIS MACHEN???

Ich habe keine Zeit dafür und kenne mich damit überhaupt nicht aus.
Strategie – Content – ich verstehe nur Bahnhof!

Imagepflege

Personalmarketing

Patienteninfos

Teambuilding

WARUM DIE SOZIALEN MEDIEN ABER SEHR WERTVOLL FÜR DEINE PRAXIS SEIN KÖNNEN:

WIE DU DAS ALLES AUCH NOCH SCHAFFEN SOLLST?

Genau das zeige ich dir! Wir durchdringen einmal zusammen die Materie „social media“ und finden für dich die richtigen Tools, Workflows und Ideen, damit du mit Leichtigkeit deinen Praxiskanal mit Leben füllen kannst und eine Ziele erreichst.

WIE DU MIT MIR ZUSAMMENARBEITEN KANNST:

1:1 Fragerunde

Für alle, die schon in den sozialen Medien aktiv sind, noch Fragen haben oder neues erlernen möchten. 90 Minuten beschäftigen wir uns online oder vor Ort in der Praxis mit deinen Fragen und räumen Hindernisse aus dem Weg, damit du dein Social-Media-Marketing auf ein neues Level heben kannst.

Social Media Coaching

Inhaltsgeladener und knackiger Workshop für alle, die in den sozialen Medien starten möchten. Du lernst was, wann und wie du posten kannst und wie du die Inhalte erstellst. Ich zeige dir die besten Tools und Workflows, damit das alles zeitlich in deinen Praxisalltag passt. 

HALLO,

ich bin Annette und meine Mission ist es, die Kommunikation im Gesundheitswesen zu verbessern. Die sozialen Medien können dafür ein gutes Instrument für die Praxen und Kliniken sein.  Ich möchte, dass die Gesundheitsanbieter alle Möglichkeiten nutzen können und davon profitieren.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner