WAS ICH ZU BIETEN HABE?

Viel Wow, Aha und ein großes Herz für das Gesundheitswesen!

DIGITAL ODER VON MENSCH ZU MENSCH

Ich unterstütze meine Kolleg:innen im Gesundheitswesen mit guten Kommunikationsstrukuren und Lösungen, damit sie sich auf das Wesentliche konzentrieren können.

WARUM ICH DAS RICHTIG GUT KANN?

Aus meiner Zeit am OP-Tisch weiß ich, dass Kommunikation ein zentrales Element bei der Arbeit im Gesundheitswesen ist. Gute Kommunikation kann die Arbeit erleichtern und das Team entlasten. Ich bin Annette und unterstütze meine Kolleg:innen, indem ich für gute Kommunikationsstrukturen sorge.

AN WEN SICH MEIN ANGEBOT RICHTET?

Praxisinhaber:innen, die

  • auf gute Workflows stehen,
  • trotz der nicht optimalen Rahmenbedingungen effektiv arbeiten möchten,
  • denen ein modernes Arbeitsumfeld wichtig ist und
  • die bereit sind, neue Wege zu gehen. 

DAS KANN ICH DIR GANZ KONKRET ANBIETEN:

WEBDESIGN FÜR ÄRZTE

Dein wichtigstes Aushängeschild in der digitalen Welt muss zu deiner Praxis passen wie die Krankenkassenkarte ins Lesegerät. Ohne viel Technik-Blabla und Stress geht’s hier zu deiner neuen Praxiswebsite.

SOCIAL MEDIA BERATUNG

Der kürzeste Weg zu neuen Kolleg:innen und gut informierten Patient:innen. Mit den guten Workflows, effektiven Tools und der richtigen Strategie erobert ihr euch auch diese Welt.

KOMMUNIKATION IM TEAM

Dein Team ist die beste Werbung für deine Praxis. Darum arbeiten wir gemeinsam ein einem besseren „Wir“.

MEDICAL WRITING

Ich verstehe “Ärztisch” und “Medizinisch” vorwärts, rückwärts und zwischen den Zeilen. Darum verfasse ich Texte, die jeder versteht und die Vertrauen aufbauen.

DAS SAGEN MENSCHEN ÜBER MICH, DIE SCHON MIT MIR GEARBEITET HABEN:

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner