ANNETTE SZABÓ

Expertin für Kommunikation im Gesundheitswesen - pragmatisch, wertschätzend, neugierig

WAS MIR AM HERZEN LIEGT

Gute Kommunikationsstrukturen können die Arbeit im Gesundheitswesen enorm erleichtern. Ich weiß, wie wichtig Kommunikation in diesem Bereich ist und ich brenne dafür, mit guten Lösungen meine Kolleg:innen zu unterstützen.

Seit mehr als 15 Jahren bin ich im Gesundheitswesen tätig. Erst habe ich ganz nah am Patienten im OP gearbeitet, dann bin ich in die Marketingabteilung einer Klinik gewechselt.

Ich habe das Gesundheitswesen aus vielen Perspektiven kennengelernt. Eines habe ich in allen Bereichen gelernt:

Kommunikation ist wichtig. Egal, ob es sich dabei um die Kommunikation im Team handelt, das Patientengespräch oder die Unternehmenskommunikation. Kommunikation ist ein wesentlicher Bestandteil der Arbeit im Gesundheitswesen.

Ich möchte Praxen dabei unterstützen ihre Kommunikationsstrukturen zu verbessern und die optimalen Lösungen dafür zu finden.

Im Gegensatz zu Agenturen verkaufe ich nicht nur schicke Webseiten oder teure Social Media Beratungen. Ich schaue mir die Abläufe und Prozesse, dein Team und eure Arbeitsweise sehr genau an und mache mir immer ein ganzheitliches Bild davon. Am Ende des Projektes sind meine Kunden in der Lage, ihre Kommunikationskanäle selber zu bedienen, Strategien zu erstellen und anzupassen – und das alles während des Praxisalltages. Umständliche und zeitaufwendige Prozesse gibt es im Gesundheitswesen zu genüge – das weiß ich aus eigener Erfahrung. Darum ist es mir wichtig, Lösungen zu finden, die passen und euch nicht noch zusätzlich Stress verursachen. 

Mein Herz schlägt für die Menschen und die  Arbeit im Gesundheitswesen und ich werde immer „Team Pflege“ sein, auch wenn ich heute ganz andere Aufgaben habe. Ich habe die Arbeit im OP geliebt und wäre heute sicherlich noch da, wenn nicht eine bestimmte Bandscheibe „aus der Reihe getanzt“ wäre. 

Wenn du an einer Zusammenarbeit mit mir interessiert bist, dann buche einen Termin für ein Kennenlerngespräch und wir heben deine Kommuniaktionsstrukturen auf ein neues Level.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner